Pferde T-Shirts

Hier findest Du alle von mir designten Pferde T-Shirts. Weil ich selbst Isländer reite sind auch immer wieder T-Shirts mit Isi-Motiven dabei =)

Falls Du bestimmte Motivwünsche hast oder ein Motiv gerne auf einem anderen Shirt schreib mir einfach eine Mail an christina@herzenspferd.de!

Achtung: Bei Spreadshirt fallen alle T-Shirts klein aus, immer eine Größe größer bestellen, bzw. unbedingt in der Maßtabelle unter dem jeweiligen Shirt nachschauen ob es passt! Wenn etwas nicht passt kannst Du es natürlich auch kostenlos zurückschicken oder umtauschen!

Über Anmerkungen und Kritik freue ich mich wie immer sehr!


15 KOMMENTARE

  1. Hallo Christina,
    kann ich eine Bestellung von T-Shirts nicht kombinieren, wenn eins über den T-Shirt-Designer erstellt wurde?
    Mir werden 2 Warenkörbe mit 2x Versandkosten angezeigt.
    Liebe Grüße
    Jana

    • Hallo Jana,

      das klappt blöderweise nicht, weil das im Hintergrund bei Spreadshirt zwei verschiedene Shops sind. Du könntest dir aber vielleicht das “normale” Shirt auch im Designer erstellen (dort sind ja alle Designs), das müsste eigentlich klappen und dann zusammengefasst werden.
      Entschuldige die Unannehmlichkeiten, Spreadshirt ist da leider ziemlich unflexibel und ich werde wohl auch demnächst zu einem anderen Anbieter wechseln…

      Liebe Grüße,
      Christina

  2. Hallo Chrisitna,
    lese deine Berichte / News und bin begeistert. Auch deine T-Shirts finde ich super toll.
    Eine Frage an Dich:
    Kannst Du T-Shirts auch hinten bedrucken lassen? Als Frau mit gewisser Oberweite finde ich Best Friends und Hoofbeat/Heartbeat hinten besser. Ich kann es zwar selbst nicht sehen/lesen aber alles hinter mir!!! :)
    LG Birgit

    • Hallo liebe Birgit,

      vielen Dank für die netten Worte!

      Das mit der Oberweite kann ich gut nachvollziehen ;-)
      Wenn du auf meine Shopseite https://shop.herzenspferd.de/ gehst siehst du neben jedem Shirt oben links einen kleinen schwarzen Pinsel. Wenn du da drauf klickst öffnet sich der T-Shirt Designer. In diesem Designer kannst du alle Shirts und alle Motive auswählen und dir aussuchen, wo das Motiv hin soll und wie groß es sein soll (das Motiv, was schon drauf ist musst/kannst du einfach löschen und dann ein Neues auswählen).
      Falls das nicht klappen sollte schreib mir gerne nochmal eine Mail an christina@herzenspferd.de, dann erstelle ich dir ein Shirt nach deinen Wünschen =)

      Liebe Grüße,
      Christina

  3. So eine tolle Seite! Habe eine Reitbeteilgung, leider bin ich neulich vom Pferd gestürzt. :-(
    Jetzt habe ich etwas Angst vor dem nächsten Reiten, ich hoffe dein Artikel über “die Angst beim Reiten”hilft mir und auch der Artikel über das Galloppieren, Durchgehen und das Verhalten dabei, Volte und abwenden und nicht am Zügel ziehen werden mir helfen. Ich würde so gerne Bodenarbeit mit dem Pferd machen um das Vertrauen zum Pferd zu bekommen, leider hat die Pferdebsitzerin hierfür keine Geduld und Zeit…

    Ich lese total gerne hier und habe soeben ein T Shirt bestellt. :-))

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    • Hallo liebe Isabel,

      vielen Dank für dein Lob und die netten Worte <3
      Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Angst bald überwindest und glaube fest an dich!

      Ganz liebe Grüße,
      Christina

  4. oh man ich hab den spruch schon ewig an der wand ich liebe ihn ich hoffe ich kann meine Eltern für ein t_shirt über rede :)

  5. Hallo Christina,
    eine wirklich tolle Webseite. Man merkt sofort wieviel Herzblut darin steckt und das der Name Programm ist ;-) Auch Shirt-Designs gefallen mir sehr gut.

    • Hallo Sascha,

      vielen Dank für das Lob, da freue ich mich sehr ;-)

      Liebe Grüße,
      Christina

  6. Hallo!
    Eine sehr schöne Seite auf die ich durch Zufall gekommen bin.
    Ich hatte über einige Dinge nachgedacht die mich beschäftigt haben und hab im Internet einbischen gesucht.
    Danke für den Artikel mit dem Galoppieren. Bezüglich Durchgehen und das Verhalten. Mein Pferd hat sich gesten erschrocken und ist dann weggesprungen, habe dabei einen Bügel verloren. Er ging dan schon in den Galopp über. Habe mich besonnen schwer in den Sattel gesetzt nicht am Zügel gezogen und Ihn auf einer Volte abgewendet, mit ruhiger Stimme auf ihn eingeredet und versucht meine Hilfen durchzusetzen. Mein Grosser ging dann wieder in den Schritt zurück und ich habe da weiter gemacht wo wir vor dem Vorfall waren. Es war nicht im Gelände aber abends auf dem Reitplatz. Ausserdem waren auch die Tipps hilfreich ruhig anzugaloppieren und das Pferd nicht regelrecht mit den Hilfen zu überfallen, wirklich sehr hilfreich. Auch der Artikel mit dem richtigen Aussitzen war gut und ich habs gleich umgesetzt. Diese Seite ist mit viel Liebe zum Fluchttier Pferd aufgebaut und macht den Reiter aufmerksam erstmal an sich selbst zu Arbeiten bevor er den Fehler mal wieder am Pferd sucht. Habe mir auch eine Buchempfehlung von dir bestellt bin gespannt. Ich weis, dass das größte Problem der Sitz ist aber ich arbeite daran. Mach bitte weiter so. LG Liane

    P.S. Habe sofort 2 Freundinen deine Seite empfohlen die war auch so begeistert ;-))))!

    • Hallo liebe Liane,

      vielen vielen Dank für den netten Kommentar!
      Es freut mich immer unheimlich wenn ich jemandem mit meinem “Geschreibsel” weiterhelfen konnte :-D Klingt als hättest du genau richtig reagiert, klasse!
      Und natürlich auch Danke für die Weiterempfehlung ;-)

      Liebe Grüße,
      Christina

    • Hallo Maike,

      vielen lieben Dank für das nette Lob, das freut mich sehr =)

      Liebe Grüße,
      Christina

ANTWORTEN

Please enter your comment!
Please enter your name here