Reiturlaub in Island: ein Bild von Christinas Helmkamera. Man sieht Hlín auf ihrem Pony und mit ihrem Handpferd in schnellem Galopp auf einer gemähten Wiese. Im Hintergrund sind die hohen Berge.

Reiturlaub in Island: Übungen für einen besseren Reitersitz, das Tal der Pferde und die...

Komm mit mir nach Island - die Insel der Ponys, Geysire und Vulkane, die Insel der Feen, Elfen und Trolle und atemberaubenden Natur. Im ersten...
Reiturlaub Island

Reiturlaub in Island: zwischen Ponys, Elfen und Trollen

Der kühle Meereswind weht mir ins Gesicht, die warme Sonne brennt mir auf den Rücken. Rechts von mir der unendlich weite, glitzernde Ozean, links...

Folge Herzenspferd!

16,491FansGefällt mir
2,315FollowersFolgen
2,243FollowersFolgen
9,170AbonnentenAbonnieren

Wer schreibt hier?

ChristinaHi, ich bin Christina.
Vor 27 Jahren saß ich zum ersten Mal auf einem Pferd. Seitdem habe ich viel erlebt und gelernt, hatte Erfolge und Misserfolge, bin gestürzt und wieder aufgestiegen. All diese Erfahrungen und mein Wissen aus vielen Jahren mit Pferden möchte ich hier mit Dir teilen. Hier kannst Du noch mehr über mich lesen!

Herzenspferd - Shirts

Reitpad / Bareback

Pferdefreundlich Shoppen!*

Zubehör für die Bodenarbeit mit dem Pferd