Reiturlaub Island

Grüne, buckelige Hügel, durchzogen von einem schmalen Bach. Im Vordergrund ist ein kleiner Wasserfall, im Hintergrund ein Berg mit kleinen Schneeflecken.

Ein Bild von Christinas Helmkamera: man sieht die Ohren von Nói, vor ihr reitet Hlín auf einem Rappen, mit einem Fuchs als Handpferd. Es geht über eine verfallene Holzbrücke über einen rauschenden, breiten Gletscherfluss. Auf der Brücke kann man nur in der Mitte reiten, links am Rand sind Risse und Löcher in den Brettern.

Reitunterricht Island Trab
See Island

Folge Herzenspferd!

17,172FansGefällt mir
3,060FollowersFolgen
3,768FollowersFolgen
12,800FollowersFolgen
13,500AbonnentenAbonnieren

Wer schreibt hier?

ChristinaHi, ich bin Christina.
Vor 30 Jahren saß ich zum ersten Mal auf einem Pferd. Seitdem habe ich viel erlebt und gelernt, hatte Erfolge und Misserfolge, bin gestürzt und wieder aufgestiegen. All diese Erfahrungen und mein Wissen aus vielen Jahren mit Pferden möchte ich hier mit Dir teilen. Hier kannst Du noch mehr über mich lesen!

Herzenspferd - Shirts

Reitpad / Bareback

Pferdefreundlich Shoppen!*

Zubehör für die Bodenarbeit mit dem Pferd