Reitunterricht Island Tölt

Grüne, buckelige Hügel, durchzogen von einem schmalen Bach. Im Vordergrund ist ein kleiner Wasserfall, im Hintergrund ein Berg mit kleinen Schneeflecken.

Reitunterricht in Island: Christina auf einem großen, schmalen Fuchs im Tölt. Er zeigt eine schöne Bewegung und töltet in guter Haltung ohne Unterhals. Im Hintergrund sieht man die Koppeln von Lynghorse und kann das Meer erahnen.

Reiten Island See
Reitunterricht Island Trab

Folge Herzenspferd!

17,172FansGefällt mir
3,060FollowersFolgen
3,769FollowersFolgen
12,800FollowersFolgen
13,500AbonnentenAbonnieren

Wer schreibt hier?

ChristinaHi, ich bin Christina.
Vor 30 Jahren saß ich zum ersten Mal auf einem Pferd. Seitdem habe ich viel erlebt und gelernt, hatte Erfolge und Misserfolge, bin gestürzt und wieder aufgestiegen. All diese Erfahrungen und mein Wissen aus vielen Jahren mit Pferden möchte ich hier mit Dir teilen. Hier kannst Du noch mehr über mich lesen!

Herzenspferd - Shirts

Reitpad / Bareback

Pferdefreundlich Shoppen!*

Zubehör für die Bodenarbeit mit dem Pferd