Komm mit mir nach Island!

10. - 15. Juni 2019

Ich LIEBE Island und freue mich das ganze Jahr auf meine Woche bei Hlín und Lynghorse - nirgends lerne ich in so kurzer Zeit so viel und schaffe es gleichzeitig völlig auszuspannen! Dieses Jahr waren ganz zufällig noch 4 weitere Herzenspferd-Leserinnen mit mir dort und es war so unglaublich schön die Woche mit diesen wunderbaren, gleichgesinnten Frauen zu verbringen, dass ich dachte das muss ich in 2019 wiederholen - und zwar ganz offiziell! Deshalb hier also...
*Trommelwirbel*
... die allererste Herzenspferd Leserreise!

Unterricht auf fantastisch ausgebildeten Islandpferden

Meine Trainerin Hlín von Lynghorse gibt Dir ganzheitlichen Unterricht mit Fokus auf Körper und Geist von Reiter und Pferd. Auf ihren Schulpferden lernst Du feine Hilfengebung vom richtigen Einsatz Deines Körpers bis hin zum versammelten Tölt! Du bist Anfänger oder Wiedereinsteiger? Gar kein Problem! Hlín holt Dich dort ab wo Du stehst!

Ausritte in die wunderschöne Landschaft Nordislands

Reite über die weiten Ebenen des Skagafjords, von der Küste bis in die Täler des umgebenden Hochlands. Lass Dir den Wind im flotten Tölt um die Nase wehen, genieße die Stille um Dich herum und lass Dich von Deinem Isi aus dem Alltag tragen.

Sitzschulung und Entspannung mit Yoga

Finde mit sanften Yogaübungen zu äußerer und innerer Balance - nicht nur auf der Matte, sondern auch auf dem Pferd! Hlín ist ausgebildete Yogalehrerin und hat ein Programm speziell für die Bedürfnisse von Reitern zusammengestellt. Sie zeigt Dir genau mit welchen kleinen Veränderungen Du große Verbesserungen erzielen kannst.

Die Infos:

  • Eine Woche bei Lynghorse: 10.-15. Juni 2019 (ohne An- und Abreise!)
  • Maximal 8 Teilnehmer - also schnell buchen!
  • Kosten: 1890 Euro DZ, 1990 Euro EZ
  • Mehr Infos und Buchung: www.lynghorse.com
  • Fragen? Schreib mir: christina@herzenspferd.de oder
    Hlín: lynghorse@gmail.com (Sie spricht Deutsch!)
  • Ängstlicher Reiter? Kein Problem: Hlín hat passende Pferde und wird Dir auf einfühlsame Art weiterhelfen - ganz sicher!

Dafür bekommst Du:

  • 7 Nächte in einem Haus nur für uns in Ásgarður – Eystri
  • 6 Tage ausgewogene Verpflegung
  • 6 Ausritte
  • 6 Yoga Einheiten
  • 4 Reitstunden
  • 3 Theorieeinheiten Reiten in Balance
  • 1 Sitzschulung
  • Ausflug zu heißen Quellen oder ins Schwimmbad
  • Und natürlich 24/7 nette Gespräche und ganz viel Spaß!

Und so läuft's ab:

Ich werde am 08.06. von Frankfurt aus nach Keflavík fliegen und in Reykjavík übernachten (Wenn Du Dich anschließen möchtest immer gerne, sag mir Bescheid, dann organisiere ich ein Hotel und vielleicht können wir ja auch schon zusammen fliegen!).
Am 09.06. hole ich alle in Keflavík am Flughafen ab und wir fahren gemeinsam etwa 4-5 Stunden in den Norden zu Lynghorse (es wäre also gut, wenn Du vormittags/mittags ankommst). Die Fahrt ist sehr abwechslungsreich und die wunderschöne Landschaft lässt mich jedes Mal wieder staunen!
Gegen Abend kommen wir bei Hlín und in unserem hübschen, typisch isländischen Haus an und werden wie immer herzlich mit Tee, Kaffe und Abendessen begrüßt! Und am nächsten Morgen geht es dann los mit unserer "Gut für die Seele"- und Lern-Woche.

Am 15.06. machen wir uns am späten Nachmittag auf den Weg zurück nach Reykjavík (Wenn du länger in Island bleiben möchtest kannst Du auch noch eine Nacht in unserem Haus bleiben). Ich lade alle an ihren Hotels oder dem Flughafen ab und wir verabschieden uns. Mein Rückflug wird am 16.06. früh morgens starten und ich übernachte in einem Hostel in der Nähe des Flughafens, vielleicht magst Du Dich ja anschließen (In der Gegend gibt es aber auch einige Hotels mit Flughafenshuttle, wenn Du das vorziehst).

Meine Islandreise 2018